1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Tonspur wechseln bei DivX?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBookManiac, 26.06.06.

  1. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin für mein Problem, also folgendes:

    Ich habe sehr viele DivX-Dateien, die sowohl eine deutsch, als auch eine englische Tonspur haben. Beim Windows-DivX-Player konnte man die ganz leicht wechseln, aber in der MAC-Version bin ich schon das komplette Menü von DivX durchgegangen - NICHTS.
    Kann mir da bitte jemand helfen?

    LG,
    Daniela
     
  2. inscius

    inscius Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    35
    hallo!

    mit vlc geht es. einfach unter audio - audiospur die spur auswählen. vlc ist ein muss für jeden mac-user :) die umsetzung ist auch besser als unter windows.

    http://www.videolan.org/vlc/
     

Diese Seite empfehlen