• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Tonspur wechseln bei DivX?!

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich bin für mein Problem, also folgendes:

Ich habe sehr viele DivX-Dateien, die sowohl eine deutsch, als auch eine englische Tonspur haben. Beim Windows-DivX-Player konnte man die ganz leicht wechseln, aber in der MAC-Version bin ich schon das komplette Menü von DivX durchgegangen - NICHTS.
Kann mir da bitte jemand helfen?

LG,
Daniela
 

inscius

Alkmene
Registriert
06.04.05
Beiträge
35
hallo!

mit vlc geht es. einfach unter audio - audiospur die spur auswählen. vlc ist ein muss für jeden mac-user :) die umsetzung ist auch besser als unter windows.

http://www.videolan.org/vlc/