1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie teuer...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von misshobbit, 13.07.06.

  1. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    ... darf ein iBook clamshell 3G denn eigentlich sein???
    so p mal daumen???

    lg, misshobbit
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    wieviel willste denn Ausgeben? :)
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich denke, das kommt immer auf die Ausstattung an. Um wirklich gut arbeiten zu können sollte es ein neueseres odell sein.

    z.B. Clamshell 466 Mhz, 512 MB, 20GB HDD, DVD-LW mit gut erhaltenem Akku wird dich ca. 300-350 Euro kosten. Damit lässt sich dann aber auch schon nen bissl Lärm machen. Solltest du allerdings Tiger installieren wollen, brauchst du wahrscheinlich ne größere HD.

    gruß
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  5. misshobbit

    misshobbit Gloster

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    63
    @marcozingel: tschuldigung, aber da steht nix vom iBook???
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Doch, dort:
     
  7. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Doch, Klick...;)

    Edit: ein paar Sekunden zu spät... :oops:
     

Diese Seite empfehlen