1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie T-mobile web`n´walk Manager löschen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Meiggel, 20.03.10.

1. Meiggel

Meiggel Meraner

Hallo Apfelfreunde.

Ich hab ein kleines Problem und weiß nicht weiter.
    Ist nichts schlimmes nervt aber:

Alle paar Tage geht ein Fenster auf von dem ich aufgefordert werde den T-Mobile web´n´walk manger zu aktualisieren.
    Den nutz ich aber gar nicht, sondern hab ihn nur mal installiert gehabt um 10 Minuten einen Surf Stick eines Bekannten zu testen.

Ich finde dieses bescheuerte Programm leider nur nirgendwo und hab keine Ahung wie ich es löschen soll. Spotlight brachte mir hier auch nichts...
    Anbei mal ein Screenshot

Würde mich über Tips freuen :)

Gruß
    Meiggel

Anhänge:

2. hobbesthethird

hobbesthethird Stechapfel

Such ihn mal mit dem AppCleaner oder per Spotlight. Sonst wüsste ich auch nicht wie er zu finden ist!

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Den Bekannten nochmal einladen, den Surfstick rein und installieren. Da sollte ein Deinstaller dabei sein.
    Ansonsten in den Startobjekten schauen oder in [~]/Library/LaunchDaemons bzw. ../LaunchAgents, das sind die üblichen Plätze für automatisch startende Programme.
    Außerdem gibt es bereits einen Thread zu diesen Sticks (ich nehme an, es sind die gleichen), weil T-mobile da irgendwo tief in den Systeminnereien ungefragt rumpfuscht und es Probleme geben kann. In diesem Thread könnte mehr dazu stehen.

4. Meiggel

Meiggel Meraner

Hey, danke euch für die tipps.
    Leider hat es nichts gebracht.
    Spotlight und appcleaner finden nichts.
    in der Library ist auch nichts zu sehen :-[

Tja, leider seh ich den herren mit dem stick nur alle schaltjahre.
    naja. vielleicht ergibt es sich ja noch.

danke euch

Diese Seite empfehlen