1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie spende ich Karma?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von martino15, 31.07.07.

  1. martino15

    martino15 Idared

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich bin zwar schon eine Weile Mitglied, habe mir den einen oder anderen wirklich guten Tipp geholt, die Diskussionen um Gunnar und den Dalai Lama mit Genuss mitverfolgt. alles prima!
    Aber wie kann ich Karma für meine Tippgeber spenden?? Wahrscheinlich eine dumme Frage für die Profis hier, aber ich weiß es nicht.

    Grüße Martin
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Das ist einfach: :-D
    Wenn Du einen Beitrag bewerten möchtest, klickst Du links unten auf dsa Jing-Jang-Symbol. Damit erhältst Du ein Bearbeitungsfenster. Dort kannst Du entscheiden, ob Du eine positive oder negative Bewertung abgeben möchtest und ein Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Das solltest Du auch tun, damit der Karmaempfänger weiß, warum Du ihn so bewertest hat.

    So, jetzt kannst Du loslegen. ;)
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Allerdings bist du aufgrund deiner geringen Beitragszahl keinen karmapunktrelevantes Mitglied von Apfeltalk. ;)

    Steht auch alles hier.
     
  6. martino15

    martino15 Idared

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    24
    Sehr interessant! Also sollte ich mal ein paar Beiträge hier beigeben, wie "appleshop ist unten", "nein, nicht unten!", "wieder oben!", "bei mir nicht", oder so?
     
    debunix und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. martino15

    martino15 Idared

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    24
    Mache ich aber gerne: also bei mir ist der appleshop gerade oben. Alles läuft normal.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Du kannst auch jetzt schon Karma geben. Es wird beim Empfänger neutral angezeigt. Deshalb solltest Du dazu schreiben, wie es genmeint ist.

    Ich freue mich immer auch über Karma von Beginnern. Es zeigt, daß man helfen konnte, daß diejenige/derjenige wirklich das Bedürfnis hatte, sich zu bedanken und die Karmafunktion auch noch begriffen hat. :-D Es ist die Geste, die zählt, nicht die Anzahl der Karmabobbels, die man erhält.
     
    michast und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ja, ich finde es allerdings erstaunlich, wie du mit 16 Beiträgen (davon 4 in diesem) schon so viel Karma haben kannst... Respekt!

    Ich finde es immer gut, wenn man jeden Tag sein ganzes mögliches Karma ausschöpft und immer nur positiv bewertet, falls einem geholfen wurde.
    Markus
     
  10. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich habe bisher noch kein einziges Mal negatives Karma verteilt.
     
    prolinesurfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen