• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht euer Benutzer Icon/Bild aus?

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo, ich dachte gerade daran mal ein anderes Benutzer Icon/Bild bei meiner Mac Anmeldung zu benutzen (außer die von Apple gelieferten)...

Welche benutzt ihr?
Postet die Bilder doch mal, damit mal einen Eindruck hat wie das Mac Herz so schlägt. ;)
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
@gaumas
Hast das Icon selber gemacht?

@all
Was mir gerade einfällt gibts vielleicht sogar eine spezielle Seite die sich damit befässt und welche zum download anbietet!?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Ich verwende seit einigen Jahren das auch hier eingebrachte Icon - im ICQ, im MacOS, in Foren - ist ein Foto von mir - und ohne eitel sein zu wollen: ich mag es :)

Es hat auch den unschlagbaren Vorteil das es nicht aus einer Sammlung unzäliger Icons stammt und somit recht einzigartig ist. Für andere Foren habe ich noch ein zweites Avatar-Bild, aber das ist wegen seines Formates nicht ganz „Alltagstauglich“ :)
 

supermario

Gast
ich habe irgendwie immer das...
bild12nr.jpg

obwohl jetzt schon bald regelmäßig ein persönliches "reinmache".
wahrscheinlich mag mein powerbook die persönlichen nicht leiden... ;)
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
meins stammt von einem desktophintergrund. einfach verkleinert....
vorher hatte ich ein verkleinertes bild von dem 'scary'movie 3' kinoposter. das war mir aber dann irgendwie langsam langweilig geworden.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
in der regel so
 

Anhänge

  • JOLLYNEWT.GIF
    JOLLYNEWT.GIF
    1,9 KB · Aufrufe: 1.152

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also ich hab immer dieses:
Gruß Rasmus

Ps. ist das logo vom Camino webbrowser (fand es einfach zu cooool)
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    48 KB · Aufrufe: 961

CyTreX

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
69
Meins hab ich mit Poser selbst entworfen ;)
 

Anhänge

  • 16759.jpg
    16759.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 197