1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Scripte aktivieren/deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von a-ma, 26.08.05.

  1. a-ma

    a-ma Gloster

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich hätte eine Anfängerfrage. Wenn ich ein script für eine Applikation heruntergeladen habe wie muss ich dieses dann aktivieren/installieren? Muss ich es irgendwohin kopieren? Vielen Dank!
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das hängt von der Applikation ab. Gib mehr Infos.

    Für iTunes z.B. gibt es den Ordner Scripts. (/Users/deinname/Library/iTunes/Scripts/).
    Dort legst Du Dein Script rein und fertig.
    Im iTunes-Menü siehst Du das Script-Symbol. Da können die Scripte ausgewählt werden.
     

Diese Seite empfehlen