• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie schnell importiert Itunes?

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
Ich wüsste gerne mal wie schnell euer Itunes importiert?
Meins höchstens mit 2,6-2,8- facher geschwindigkeit...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
habs immer nur mit einem Auge beobachtet, dann so zwischen 11-18x
iMac G5, auf meinem Quicksilver(867) warens so um die 10x ,wie auch beim PB 12"(867)
der iMac G3 DV 400 machts bei mir zwischen 3-4x.
 

tsunami

Golden Delicious
Registriert
31.08.05
Beiträge
7
Hi
hab mal geschaut bei meinem IBook G4 (1,33ghz) schaff ich wenn ich am strom häng 7-8x. Auf Akku nur 3-4x.

gruß Tsunami
 

bootzilla

Gast
Danke für die Antworten...
dann bin ich ja mit meinem speed ziemlich hinterher...:(
 

KayHH

Gast
Hängt natürlich auch vom verwendeten Codec ab. Gruss KayHH
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
meiner um die 15
was für einen Rechner hast du denn?
 

Dunerkahl

Gast
Seitdem ich mein Pioneer Dvr-110 eingebaut hab kodiert der Rechner ne Audio CD in ca 15-30facher Geschwindigkeit.
Hängt halt vom Zustand der CD ab.
 

bootzilla

Gast
ich hab einen imac g3 mit 400 mhz, 192 mb ram und kombieniertes cd/dvd laufwerk....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... und in welchem Format importierst Du? AAC, MP3, Apple Lossless, ... ?
Bei mir z. B. (iBook G4 1GHz) komme ich bei AAC "höhere Qualität" und Import vom internen Laufwerk (Combo) bis auf 9-10x im Außenbereich der CD. Durchschnittlich so auf 6-7x.
 

bootzilla

Gast
ich codier alles in mp3 in 128kbit pro s... ich kauf bald nen neuen... ich hoffe dann geht das schneller....;)
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
PowerMac G5 1,8 Ghz Single: mp3, 160kbit, 18 bis 20-fach (gepflegte CD).

PowerBook: 7 bis 8-fach

Acer-Laptop: 1 bis 3-fach

H.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
tsunami schrieb:
Hi
hab mal geschaut bei meinem IBook G4 (1,33ghz) schaff ich wenn ich am strom häng 7-8x.

gruß Tsunami

alex_neo schrieb:
Meines auch.

Gruß

Ich muss mich gerade mal selber zitieren, denn ich importierte eben eine CD und musste feststellen, dass mein iBook dies laut iTunes mit einer Geschwindkeit von etwa 20x tat (mal etwas mehr, mal etwas weniger).

Kann das überhaupt sein?! :)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 93