1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell importiert Itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bootzilla, 08.04.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    Ich wüsste gerne mal wie schnell euer Itunes importiert?
    Meins höchstens mit 2,6-2,8- facher geschwindigkeit...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    habs immer nur mit einem Auge beobachtet, dann so zwischen 11-18x
    iMac G5, auf meinem Quicksilver(867) warens so um die 10x ,wie auch beim PB 12"(867)
    der iMac G3 DV 400 machts bei mir zwischen 3-4x.
     
  3. tsunami

    tsunami Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    7
    Hi
    hab mal geschaut bei meinem IBook G4 (1,33ghz) schaff ich wenn ich am strom häng 7-8x. Auf Akku nur 3-4x.

    gruß Tsunami
     
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    Danke für die Antworten...
    dann bin ich ja mit meinem speed ziemlich hinterher...:(
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Hängt natürlich auch vom verwendeten Codec ab. Gruss KayHH
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    meiner um die 15
    was für einen Rechner hast du denn?
     
  7. Dunerkahl

    Dunerkahl Gast

    Seitdem ich mein Pioneer Dvr-110 eingebaut hab kodiert der Rechner ne Audio CD in ca 15-30facher Geschwindigkeit.
    Hängt halt vom Zustand der CD ab.
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Meines auch.

    Gruß
     
  9. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich hab einen imac g3 mit 400 mhz, 192 mb ram und kombieniertes cd/dvd laufwerk....
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... und in welchem Format importierst Du? AAC, MP3, Apple Lossless, ... ?
    Bei mir z. B. (iBook G4 1GHz) komme ich bei AAC "höhere Qualität" und Import vom internen Laufwerk (Combo) bis auf 9-10x im Außenbereich der CD. Durchschnittlich so auf 6-7x.
     
  11. dann ist das doch kein wunder!
     
  12. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich codier alles in mp3 in 128kbit pro s... ich kauf bald nen neuen... ich hoffe dann geht das schneller....;)
     
  13. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    PowerMac G5 1,8 Ghz Single: mp3, 160kbit, 18 bis 20-fach (gepflegte CD).

    PowerBook: 7 bis 8-fach

    Acer-Laptop: 1 bis 3-fach

    H.
     
  14. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ich muss mich gerade mal selber zitieren, denn ich importierte eben eine CD und musste feststellen, dass mein iBook dies laut iTunes mit einer Geschwindkeit von etwa 20x tat (mal etwas mehr, mal etwas weniger).

    Kann das überhaupt sein?! :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen