1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sag´ich´s meinem MacBook?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBock, 13.01.07.

  1. MacBock

    MacBock Gast

    Wie kann ich im Netzwerk-Assistenten ein USB-Modem anmelden? Ich kann beim besten Willen meinen USB-Anschluss nicht finden.

    Dank und Gruß
    Christian
     
    Berk gefällt das.
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    kann sein, das du dafür einen treiber brauchst?
     
  3. MacBock

    MacBock Gast

    Treiber habe ich installiert.

    Danke für die Rückmeldung, aber den draytek-Treiber habe ich installiert.

    Der USB-Port kommt im Netzwerkassistenten einfach nicht vor! So komme ich per ISDN-Modem nie ins internet:-[ !

    Christian
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    das hast du aber nicht erwähnt!
    schon mal "internetverbindung" unter programme versucht?
     

Diese Seite empfehlen