• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie richte ich ein Passwort beim Starten von MacBook ein?

  • Ersteller Babilicious
  • Erstellt am

Babilicious

Gast
Hallo!

Mir ist klar, dass diese Frage hier etwas lächerlich ist, dennoch hoffe ich, dass man mir hilft.
Ich habe bis jetzt nur ein Passwort zur Beendigung des Ruhezustandes eingerichtet. Wo richte ich aber ein Passowrt ein, wenn man startet?

Liebe Grüße
 

m00gy

Gast
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde-Opt. -> Haken bei "automatisch anmelden als:" entfernen
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Systemeinstellungen --> Benutzer --> Anmelde-Opt. --> das Häkchen bei "Autom. anmelden als:" wegmachen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Babilicious

Gast
Habs! Entschuldigt, vergesse dne Apfel immer...
 

m00gy

Gast
oben links auf den blauen Apfel -> Systemeinstellungen. Oder im Dock: weiß, Schalter neben Apfel.

Ach ja: Du musst dann erst unten links auf das Schloss klicken, damit Du da die Einstellungen vornehmen kannst :)
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker