1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie richte ich ein Passwort beim Starten von MacBook ein?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Babilicious, 25.07.06.

  1. Hallo!

    Mir ist klar, dass diese Frage hier etwas lächerlich ist, dennoch hoffe ich, dass man mir hilft.
    Ich habe bis jetzt nur ein Passwort zur Beendigung des Ruhezustandes eingerichtet. Wo richte ich aber ein Passowrt ein, wenn man startet?

    Liebe Grüße
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde-Opt. -> Haken bei "automatisch anmelden als:" entfernen
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Systemeinstellungen --> Benutzer --> Anmelde-Opt. --> das Häkchen bei "Autom. anmelden als:" wegmachen
     
    1 Person gefällt das.
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ich bin SOWAS von EXTREEEEEM schnell heute ;)
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Da hab ich keine Chance gegen... ;)
     
  7. Systemeinstellungen finde ich wo genau?
    :eek:
     
  8. Habs! Entschuldigt, vergesse dne Apfel immer...
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    oben links auf den blauen Apfel -> Systemeinstellungen. Oder im Dock: weiß, Schalter neben Apfel.

    Ach ja: Du musst dann erst unten links auf das Schloss klicken, damit Du da die Einstellungen vornehmen kannst :)
     
    thrillseeker gefällt das.
  10. Vielen Dank!
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    you're welcome
     

Diese Seite empfehlen