1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Wie richte ich Alice auf OsX ein?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cruecker, 14.05.07.

  1. cruecker

    cruecker Gast

    Hallo Forum, wie richte ich Alice unter OsX ein mit dem Assistenten? Habe da meine Probleme mit.
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Was möchtest Du denn genau einrichten? WLan?, Router?, DSL?
    Sei doch bitte so nett und beschreibe mal etwas genauer.
     
  3. cruecker

    cruecker Gast

    Dsl

    Ich habe ne FritzBox SL und möchte die normal unter OsX zum laufen bringen.
    Routing brauch ich net. Und Alice läuft lahm. Liegt es an Alice oder an meinem Mac?
    E-MAC-Baujahr 2001, MacOsX 10.39
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    Ich bin bei Alice. Du gibst ganz einfach in Deiner Fritzbox die Zugangsdaten ein. Richtest unter dem OS X das Netzwerk ein. Unter DNS Server trägst du die IP Adresse deiner Fritzbox ein, dann sollte es laufen.
     
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Ach so...

    Und ich hab bereits gemeint, ihr sprecht von ALICE, welche 2004 den Loebner Preis gewann. :)