• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie richte ich Alice auf OsX ein?

  • Ersteller cruecker
  • Erstellt am

cruecker

Gast
Hallo Forum, wie richte ich Alice unter OsX ein mit dem Assistenten? Habe da meine Probleme mit.
 

Hallo

Gast
Was möchtest Du denn genau einrichten? WLan?, Router?, DSL?
Sei doch bitte so nett und beschreibe mal etwas genauer.
 

cruecker

Gast
Dsl

Ich habe ne FritzBox SL und möchte die normal unter OsX zum laufen bringen.
Routing brauch ich net. Und Alice läuft lahm. Liegt es an Alice oder an meinem Mac?
E-MAC-Baujahr 2001, MacOsX 10.39
 

Big-D

Gast
Ich bin bei Alice. Du gibst ganz einfach in Deiner Fritzbox die Zugangsdaten ein. Richtest unter dem OS X das Netzwerk ein. Unter DNS Server trägst du die IP Adresse deiner Fritzbox ein, dann sollte es laufen.
 

Hobbes_

Gast
Ach so...

Und ich hab bereits gemeint, ihr sprecht von ALICE, welche 2004 den Loebner Preis gewann. :)