1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wie Quadrat eingeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 31.05.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    736
    Hallo,

    wie kann ich unter OS X dasisteinbeispiel² eingeben (also die ²)?

    Danke für Eure Hilfe!

    O.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.658
    In den meisten Fällen geht es mit 'Bearbeiten -> Sonderzeichen'.
    Dann kommt ein neues Fenster und in der Kategorie 'Zahlen' findest du dann alles. :)
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.949
    Ständig zu benutzende Sonderzeichen würde ich mit Butler mit einem Hotkey versehen. Ich habe das mit Sicherheit schon hier im Forum ausführlich beschrieben wie das geht … bin aber wie Du zu faul zum Suchen :p

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen