1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Quadrat eingeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 31.05.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    wie kann ich unter OS X dasisteinbeispiel² eingeben (also die ²)?

    Danke für Eure Hilfe!

    O.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    In den meisten Fällen geht es mit 'Bearbeiten -> Sonderzeichen'.
    Dann kommt ein neues Fenster und in der Kategorie 'Zahlen' findest du dann alles. :)
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ständig zu benutzende Sonderzeichen würde ich mit Butler mit einem Hotkey versehen. Ich habe das mit Sicherheit schon hier im Forum ausführlich beschrieben wie das geht … bin aber wie Du zu faul zum Suchen :p

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen