1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIE Python-Skripte ausführen?

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von .zerlett, 14.10.06.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Hi community,

    ich habe mir für meinen ipod shuffle den database-builder heruntergeladen, um ihn als "normales Volume" mit Daten/Musik speisen zu können (siehe http://www.macosxhints.com/article.php?story=2005040610284411).

    Das controle-file hat die Endung *.py, leider sagt mir das Terminal "command not found" :(

    Was mache ich falsch?

    THX schon mal für die Tipps.
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Sorry für den Doppelpost!

    Problem hat sich erledigt, habe nur einen Befehl vergesen *g*
     

Diese Seite empfehlen