1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Powerbook zu Kaufzustand/Ausgangszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ra1d, 01.06.06.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi,
    verkaufe mein Powerbook und möchte es daher in den Auslieferungszustand zurücksetzen, wie mache ich das?
    Einfach Platte löschen, wenn das überhaupt so einfach geht, kein Plan, und mit DVD neu installen, oder wie mache ich das? Meine ganzen Daten sollen ja gelöscht werden, also mein Account, mein Schlüsselbund mit Passwörter, mein iLife 06 (extra gekauft, da nur iLife 05 dabei war)...etc...

    Hoffe es hat jemand einen Tipp...
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    DVD rein neuinstallation (also dabie wird alles gelöscht ) und fertig!
    P.s. dieser post gehört wohl eher in die Rubrik mac os x
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    einfach über's festplattendienstprogram. dort kannst du auch auswählen ob du die daten nur löschen willst oder aber ein- oder mehrmals mit nullen überschreibst.

    die neuinstallation kannst du eigentlich auch dem käufer überlassen. dieser wird dann nämlich, so wie du am anfang auch, aufgefordert seine daten und so weiter einzugeben...

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen