• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Podcast abbestellen, aber in iTunes behalten?

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Hallo,

wie kann ich einen abbonierten Podcast abbestellen, ihn aber dennoch in iTunes behalten, so dass ich mir bei bedarf weitere einzelne Episoden holen kann, diese aber nicht mehr automatisch geladen werden?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
In den iTunes-Einstellungen kannst Du das unter "Podcast" einstellen: "Falls neue Episoden verfügbar sind: Keine Aktion".
 

rka

Macoun
Registriert
07.08.05
Beiträge
121
Hm, dann gilt das aber für alle Podcasts. Bei den meisten will ich ja, dass automatisch Episoden geholt werden.
Ich möchte eigentlich nur für bestimmte Podcasts den Status herstellen, den ich habe, wenn ich im iTunes Store bei einem Podcast eine bestimmte Episode lade: dann ist dieser auch in iTunes unter Podcasts zu finden, es erscheint neben dem Titel "Abonnieren", die einzelnen Episoden werden nicht automatisch geladen, jedoch sind einzlen über "holen" zu laden.