• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie öffne ich installer toast datei?

joejoe

Gast
habe dvd, die installerdateien hat - bin anfänger und weiß nicht wie ich das öffnen kann - neuling mit apple, habe toast auf meinem rechner
 

Soul Monkey

Gast
Hallo, kannst du vielleicht auch ganze Saetze schreiben, liest sich naemlich schoener?

Welche DVD, was fuer "Installerdateien", Toast ist dafuer da um Daten zu brennen und nicht diese zu installieren. Was genau meinst du mit "Installer Toast Datei"?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
also grundsätzlich doppelklick zum öffnen von dateien, oftmals kann man programme auch ohne einen installer installieren, man muss sie dann nur per "DRAG AND DROP" in den Programme Ordner kopieren, vielleicht hilft dir das.

CU ChrissLI
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aufgrund Deiner Überschrift nehme ich an, dass Du verschiedene Dateien mit der Endung .toast öffnen möchtest.

Diese Dateien sind sogenannte Images, die mit dem Brennprogram "Toast" erstellt wurden. Wenn man so eine Datei öffnet, wird auf Deinem Mac ein virtuelles Laufwerk aktiviert, auf dem sich dann irgendwelche Daten (z.B. Installer) befinden. Dieses virtuelle Laufwerk ist mit einer Installations-CD vergleichbar. Es muss nach der Benutzung wieder "ausgeworfen" werden.