• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie mpg in divx umwandeln?

  • Ersteller buddylotion
  • Erstellt am

buddylotion

Gast
Hallo,
habe mir soeben Deutschland - Costa Rica auf dem Windows Laptop meiner Freundin im mpg Format aufgenommen (hab leider kein DVB-T Stick für mein iBook). Leider ist das File zu groß, knappe 4GB. Jetzt habe ich das Programm ffmpegX gefunden und versucht damit die Datei in DIVX umzuwandeln, allerdings habe ich nach der Umwandlung keinen Ton mehr? Weis jemand Rat?

Danke im voraus....o_O
 

buddylotion

Gast
Danke, hilft mir allerdings nichts, da es sich hierbei um eine Videodatei handelt, die nicht Quicktime kompatibel ist....
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
handbremse(engl.) einfach mal googel,oder bei versiontracker.com mal nachschauen.
 

civi

Gast
Was sagt denn ffmpegX im Bereich Audio, bzw. was für ein Audio-Codec wurde verwendet?