1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mpg in divx umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von buddylotion, 09.06.06.

  1. Hallo,
    habe mir soeben Deutschland - Costa Rica auf dem Windows Laptop meiner Freundin im mpg Format aufgenommen (hab leider kein DVB-T Stick für mein iBook). Leider ist das File zu groß, knappe 4GB. Jetzt habe ich das Programm ffmpegX gefunden und versucht damit die Datei in DIVX umzuwandeln, allerdings habe ich nach der Umwandlung keinen Ton mehr? Weis jemand Rat?

    Danke im voraus....o_O
     
  2. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
  3. Danke, hilft mir allerdings nichts, da es sich hierbei um eine Videodatei handelt, die nicht Quicktime kompatibel ist....
     
  4. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    handbremse(engl.) einfach mal googel,oder bei versiontracker.com mal nachschauen.
     
  5. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Ist dein Mpeg-File gemuxed?
     
  6. blöde frage, was heisst gemuxxt?
     
  7. civi

    civi Gast

    Was sagt denn ffmpegX im Bereich Audio, bzw. was für ein Audio-Codec wurde verwendet?
     

Diese Seite empfehlen