1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie minimiere ich eine Datei durch Doppelklick auf den Bildrahmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pellegrino, 04.06.06.

  1. Pellegrino

    Pellegrino Gast

    Hallo,

    ich arbeite derzeit auf meinem ibook mit quark 4.1. im classic-modus. aus meiner arbeit bin ich es so gewöhnt, dass bei einem doppelklick auf den datei-rahmen, die datei minimiert bzw. maximiert werden kann. leider funktioniert bei mir zuhause nun diese funktion nicht. weiss jemand von euch, wo bzw. wie ich das einstellen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Pellegrino
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Im Kontrollfeld „Erscheinungsbild“ in der Classic-Umgebung, unter Optionen:

    [x] Fensterinhalt durch Doppelklicken der Titelleiste ein-/ausblenden.
     

Diese Seite empfehlen