1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie man Windows richtig nutzt.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Koller, 15.03.06.

  1. Koller

    Koller Gast

    Es gibt doch tatsächlich Windows-Fans mit echtem Durchblick. Oder: manche Dinge klatscht man besser an die Wand.:p

    Abendgruss.

    K.
     

    Anhänge:

  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #2 pumpkin, 15.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hat einen Vorteil: wenn was nicht klappt hat man direkt nen Notausstieg! :D
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ahh meine Augen...Ahh..Ich kann nie wieder sehen..

    Ja ne ist ja ganz witzig :)

    Welcher Macuser traut sich: In den Zoo rennen und einem Tiger ein OS X aufs Fell sprühen! Kriegt auch Karma von mir :-D
     
  5. Koller

    Koller Gast

    Hm, wär' mal 'ne Überlegung wert.:p
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Was soll den da nicht funktionieren? Das Fenster geht immer:p
     
  7. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Bei gutem Wetter hat man dann auch den bluescreen ohne etwas dafür tun zu müssen. ;) Ganz wie das Original.
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wie hat der das denn gemacht?
    gemalt ist das nicht und n fake auch nicht.
    den wölbungen nach, muss das aus papier sein, aber so gross?
    das muss ja total verpixelt sein....
     
  9. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    warum das denn? wenn man weiss wie´s geht bekommt man auch ne briefmarke so groß an die wand....

    ich find das auch recht lustig. zum finishing hätte ich nur noch die entsprechenden 4-farbigen gardienen dazu gehangen....

    grüße!

    ArchiPhil
     
  10. @berk: Schön mal was von Adobe Photoshop gehört ;)
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    photoshop?
    ich weiß nicht,könnte sich wirklich um ein großformat druck handeln.
    sowas ist bekanntlich nicht unmöglich.
    fragt sich,wer sich sowas auch noch an die wand klatscht,so schön ist es auch wieder
    nicht ;)
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich glaub auf so bescheuerte Ideen kommen nur Dosen User oder?
    Wer malt sich denn so nen Mist um sein Fenster?

    Da frag ich mich doch, ob wenn eine Horde Linuxuser im Zoo ist, ob die dann alle bei den Pinguinen rumstehen. Und ob Macuser dann bei den Tigern und anderen Raubkatzen stehen bleiben. :-D
    Und die Dosenuser stehen bei den Mülltonnen oder am Notausgang. ;)

    Gruß Rasmus
     
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Der gute Tux:
    Hier ein Projekt ausm Kunstunterricht... steht sonst aufm Schrank :-D:p

    [​IMG]
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    wie gesagt, n fake ist das nicht, da man eindeutig wölbungen und knicke sieht!

    ich sag ja nicht das es unmöglich ist, aber verpixelt ist mit sicherheit ohne ende (wenn er es selber hat ausdrucken lassen).
     

Diese Seite empfehlen