• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie man Windows richtig nutzt.

Koller

Gast
Es gibt doch tatsächlich Windows-Fans mit echtem Durchblick. Oder: manche Dinge klatscht man besser an die Wand.:p

Abendgruss.

K.
 

Anhänge

  • Fenster zur Hölle..jpg
    Fenster zur Hölle..jpg
    35 KB · Aufrufe: 528

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat einen Vorteil: wenn was nicht klappt hat man direkt nen Notausstieg! :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ahh meine Augen...Ahh..Ich kann nie wieder sehen..

Ja ne ist ja ganz witzig :)

Welcher Macuser traut sich: In den Zoo rennen und einem Tiger ein OS X aufs Fell sprühen! Kriegt auch Karma von mir :-D
 

Koller

Gast
wAxen schrieb:
Welcher Macuser traut sich: In den Zoo rennen und einem Tiger ein OS X aufs Fell sprühen! Kriegt auch Karma von mir :-D

Hm, wär' mal 'ne Überlegung wert.:p
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Bei gutem Wetter hat man dann auch den bluescreen ohne etwas dafür tun zu müssen. ;) Ganz wie das Original.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wie hat der das denn gemacht?
gemalt ist das nicht und n fake auch nicht.
den wölbungen nach, muss das aus papier sein, aber so gross?
das muss ja total verpixelt sein....
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
Berk schrieb:
den wölbungen nach, muss das aus papier sein, aber so gross?
das muss ja total verpixelt sein....

warum das denn? wenn man weiss wie´s geht bekommt man auch ne briefmarke so groß an die wand....

ich find das auch recht lustig. zum finishing hätte ich nur noch die entsprechenden 4-farbigen gardienen dazu gehangen....

grüße!

ArchiPhil
 

processaudio

Gast
@berk: Schön mal was von Adobe Photoshop gehört ;)
 

mzet01

Gast
photoshop?
ich weiß nicht,könnte sich wirklich um ein großformat druck handeln.
sowas ist bekanntlich nicht unmöglich.
fragt sich,wer sich sowas auch noch an die wand klatscht,so schön ist es auch wieder
nicht ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaub auf so bescheuerte Ideen kommen nur Dosen User oder?
Wer malt sich denn so nen Mist um sein Fenster?

Da frag ich mich doch, ob wenn eine Horde Linuxuser im Zoo ist, ob die dann alle bei den Pinguinen rumstehen. Und ob Macuser dann bei den Tigern und anderen Raubkatzen stehen bleiben. :-D
Und die Dosenuser stehen bei den Mülltonnen oder am Notausgang. ;)

Gruß Rasmus
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
MACRASSI schrieb:
Da frag ich mich doch, ob wenn eine Horde Linuxuser im Zoo ist, ob die dann alle bei den Pinguinen rumstehen.
Der gute Tux:
Hier ein Projekt ausm Kunstunterricht... steht sonst aufm Schrank :-D:p

tux6px.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
processaudio schrieb:
@berk: Schön mal was von Adobe Photoshop gehört ;)


wie gesagt, n fake ist das nicht, da man eindeutig wölbungen und knicke sieht!

ich sag ja nicht das es unmöglich ist, aber verpixelt ist mit sicherheit ohne ende (wenn er es selber hat ausdrucken lassen).