1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache iTunes Flaggen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Chihiro, 27.10.05.

  1. Chihiro

    Chihiro Gast

    Ich hab keine Ahnung von Photoshop. Vielleicht kann mir jemand beschreiben wie ich mit Photoshop oder Gimp.Shop solche runden, spiegelenden Flaggen herstelle wie sie im iTunes Shop zu finden sind?

    Vielen Dank.
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab keine Ahnung von Bildern in RSS Feeds, die dann in iTunes zu sehen sind.
    Hat jemand einen Rat?
    Gruß Rasmus
    Ps. Weitet sich das jetzt zu einem "Ich hab keine Ahnung..." Endlosthread aus? ;)
     
  3. DonSimon

    DonSimon Gast

    Ich hab keine Ahnung von Endlosthreads wie sie bei www.apfeltalk.de zu finden sind.
    hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank.
     
  4. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hallo!

    Ich habe leider keine Ahnung, wie die Lottozahlen am Samstag sein werden, würd aber trotzdem gern den Jackpot knacken.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus,
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Das ist nicht so schwer. Es gibt viele Wege so etwas zu machen. Zuerst bastelst du dir die Fahne. Das kannst du so machen, dass du dir auf drei Ebenen die drei Farben in Kreisen übereinander anlegst, dann mit dem Auswahl Werkzeug die Teile löscht, die weg sollen, und dann alle drei Ebenen auf eine reduzierst (Optionen in der Ebenen Pallette).
    Dann flugs einen Doppelklick in der Ebenenpalette auf die Fahne und der Fahne einen Schatten geben. Dann kommt die Spiegelung dran. Das kann man so machen, dass du dir einen Kreis machst auf einer Ebene über der Fahne, ihn weiss füllst oder einen schwarz-weissen Verlauf oder mit einer Ebenen-Maske arbeitest, und dann die Deckkraft minimierst. Dann Apfel + T (Transformieren) und den Kreis verformen. Tipp mit gedrückter Shift Taste kannst du auch die Ecken gesondert transformieren.
    Das mit der Spiegelebene solltest du vielleicht auf 2 -3 Ebenen wiederholen, damit es realistisch aussieht.

    @ gaereteraum. Wenn du die nächsten Lottozahlen brauchst kann ich sie dir ja mailen ;)
    @macrassi: Please lass doch deine RSS Frage aus dem Spiel, das hat mit dem Thema nu wirklich nix zu tun ausser dass zufälligerweise iTunes erwähnt wird. Eas wird sonst alles unübersichtlich.

    Gruß Schomo
    Fertig
     
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen