1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lösche ich Fotos auf dem Nano??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macclassicII, 25.01.06.

  1. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    o_O Hallo zusammen!

    Wie lösche ich denn die Fotos die mir nicht gefallen auf meinem Nano? Gerne einzeln, oder auch komplett?

    Die beigelegte Hilfe oder die PFD-Datei mit Benutzerhandbuch hat mir nicht weiter-geholfen.

    Für jeden Tip schon mal vielen Dank.:)

    MK
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    über den Mac löscht Du die, nicht direkt am iPod.
     
  3. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    o_O Vieleicht eine blöde Frage. Wie geht denn das??

    MK
     
  4. Mixmaster

    Mixmaster Gast

    naja du hast doch bestimmt nen ordner genommen den der ipod immer aktualisieren soll, wenn er an den computer angeschlossen wird. dann nimmst du einfach die Bilder die du nicht haben willst aus dem ordner raus. ;)
     
  5. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    :) Funktioniert prima! Vielen Dank!

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    MK
     

Diese Seite empfehlen