• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie laut ist der iMac G4

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten iMac G4 kaufen, da ich das Design einfach super sexy finde. ;)
Mir stellt sich nur die Frage, wie laut die unterschiedlichen Typen sind (700,800 MHz 1 und 1,25 GHz). Neben schönen Dingen mag ichs auch leise...

Vielen Dank für Euer Feedback

Jolanda
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe einen iMac G4 mit 800 MHz, der rauscht nur ganz leise vor sich hin. Es ist zu hören, stört aber nicht.

Wenn Du kannst, nimm einen mit 17" Bildschirm, der ist wirklich sexy. :innocent:

Ich gebe mein Schneewittchen nie wieder her! :-*
 

jolanda

Gast
schneewittchen ist gut... ;)

An einen 17" dachte ich auch schon. Noch wichtiger ist mir allerdings ein USB 2.0 Port, da ich viel mit meinem iPod arbeite. Und mit einem USB 1 Anschluss dauert das bestimmt ewig, oder?

Gruss Jolanda
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, USB 1.1 und iPod, kommt net so toll :(