1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie laut ist der iMac G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jolanda, 11.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich möchte mir einen gebrauchten iMac G4 kaufen, da ich das Design einfach super sexy finde. ;)
    Mir stellt sich nur die Frage, wie laut die unterschiedlichen Typen sind (700,800 MHz 1 und 1,25 GHz). Neben schönen Dingen mag ichs auch leise...

    Vielen Dank für Euer Feedback

    Jolanda
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ich habe einen iMac G4 mit 800 MHz, der rauscht nur ganz leise vor sich hin. Es ist zu hören, stört aber nicht.

    Wenn Du kannst, nimm einen mit 17" Bildschirm, der ist wirklich sexy. :innocent:

    Ich gebe mein Schneewittchen nie wieder her! :-*
     
  3. jolanda

    jolanda Gast

    schneewittchen ist gut... ;)

    An einen 17" dachte ich auch schon. Noch wichtiger ist mir allerdings ein USB 2.0 Port, da ich viel mit meinem iPod arbeite. Und mit einem USB 1 Anschluss dauert das bestimmt ewig, oder?

    Gruss Jolanda
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, USB 1.1 und iPod, kommt net so toll :(
     

Diese Seite empfehlen