• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange wartet Ihr schon auf Euer MacBook?

Tarause

Gala
Registriert
20.10.05
Beiträge
53
Hi zusammen!

Ich habe am 31. Mai um 10:42 bei d.planet ein weisses MacBook 2,0 Ghz bestellt, mit 2Gb Speicheraufrüstung und der Elgato Eye DVB-T Sonderaktion. Leider habe ich nach nun zwei Wochen Wartezeit bis heute immer noch keine Ahnung, wann endlich eine Lieferung stattfinden wird. Nach 2 Telefonaten sagte der schon leicht genervte Verkäufer(verstehe ich zwar nicht; entweder er aktualisiert die Lieferzeiten im Shop ehrlich, oder er tut es nicht und hat bohrende Kunden), es "könne jeden Augenblick eintreffen"... soso.
Wie sieht es bei Euch aus? genauso? und ich dachte, Apple hätte versprochen, mit Intel wird das alles nun besser... Tja einen dummen haben sie scheinbar schon gefunden, der darauf reingefallen ist ;)


Gruß

T
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
es gibt schon einen Wartezeit Thread!

Gruß