• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange läuft ein Mac TV Super Abo?

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo Leute ich wollte mal wissen wie lange ein Mac-TV Super Abo läuft sind dieses 1 Jahr oder jeweils 1 Monat und jeden Monat auch kündbar, da dieses nicht explizit auf den Seiten zu finden ist!

Wäre euch dankbar für die Hilfe. Gibt es auf den Seiten keine AGB!?

Schönen Abend!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hey,

vielleicht hattest du es übersehen:
bei der Abo-Auflistung steht gleich unter dem Super-Abo: "Laufzeit: 12 Monate"
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,7 KB · Aufrufe: 123

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
und da drunter findest Du "Kündigung 3 Monate vor Ablauf (durch Mausklick), sonst weiter 12 Monate"
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich finde nicht so wirklich. mich haben dort mal etwa zehn filmchen interessiert gehabt. die hab ich mir auch durch das kleine abo besorgt. aber der rest ist doch eher bescheiden. alles interessiert einen einfach nicht, bzw. man hat gar keine zeit sich diese anzugucken. hab schon so selten genug zeit fürs fernsehen. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
MAC-Tigger schrieb:
Lohnt sich so ein Abo ?o_O
also wenn Du Dich einfach für viele neue Software und Hardware interessierst, dann ja
das Beste sind die Live Sendungen immer Sonntags um 20 Uhr
mit Live Chat, Fragen an die Redaktion und Live-Voting

sicher interessiert einen nicht jeder Beitrag
aber ist das bei einem Magazin (Macwelt, Maclife, Macup) nicht auch so
und hier kostet ein Jahresabo auch ca 60 Euro
die Erläuterungen (audiovisuell) sind aus meiner Sicht besser als ein Text auf Papier
zur Ergänzung lese ich noch metamac - wöchentliche PDF Zeitschrift (Tests, Interviews, ...)

zum Testen gibt es doch auch ein kleines Abo

ausserdem gibt es ja gratis Filme
http://www.mac-tv.de/index.lasso?Rubrik=Free

also ich finde das Format toll gemacht - man lernt viel dazu - es ist teilweise auch lustig - und es ist interaktiv

Vorraussetzungen:
- Abo buchen
- Zeit zum Schauen (LiveSendungen + 50 FilmDownloads je Monat)
- DSL

hab jetzt in ca 5 Wochen schon 10 GB runtergeladen = 90 Filme - immer die höchste Qualität, darunter die Kultnacht - gekürzt auf 3h 21min = 1,6 GB im HiQ - viel verdienen können die also daran nicht, denn der Traffic, die Server, die Vorbereitung, das Studio, die Arbeitsleistung (Kamera, Nachbearbeitung der Filme, Chat-Programmierung ....), die Spritkosten der Moderatoren ....
 
Zuletzt bearbeitet: