1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange läuft ein Mac TV Super Abo?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alabamasun, 17.02.06.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute ich wollte mal wissen wie lange ein Mac-TV Super Abo läuft sind dieses 1 Jahr oder jeweils 1 Monat und jeden Monat auch kündbar, da dieses nicht explizit auf den Seiten zu finden ist!

    Wäre euch dankbar für die Hilfe. Gibt es auf den Seiten keine AGB!?

    Schönen Abend!
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hey,

    vielleicht hattest du es übersehen:
    bei der Abo-Auflistung steht gleich unter dem Super-Abo: "Laufzeit: 12 Monate"
     

    Anhänge:

  3. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    und da drunter findest Du "Kündigung 3 Monate vor Ablauf (durch Mausklick), sonst weiter 12 Monate"
     
  4. MAC-Tigger

    MAC-Tigger Gast

    Lohnt sich so ein Abo ?o_O
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich finde nicht so wirklich. mich haben dort mal etwa zehn filmchen interessiert gehabt. die hab ich mir auch durch das kleine abo besorgt. aber der rest ist doch eher bescheiden. alles interessiert einen einfach nicht, bzw. man hat gar keine zeit sich diese anzugucken. hab schon so selten genug zeit fürs fernsehen. ;)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also wenn Du Dich einfach für viele neue Software und Hardware interessierst, dann ja
    das Beste sind die Live Sendungen immer Sonntags um 20 Uhr
    mit Live Chat, Fragen an die Redaktion und Live-Voting

    sicher interessiert einen nicht jeder Beitrag
    aber ist das bei einem Magazin (Macwelt, Maclife, Macup) nicht auch so
    und hier kostet ein Jahresabo auch ca 60 Euro
    die Erläuterungen (audiovisuell) sind aus meiner Sicht besser als ein Text auf Papier
    zur Ergänzung lese ich noch metamac - wöchentliche PDF Zeitschrift (Tests, Interviews, ...)

    zum Testen gibt es doch auch ein kleines Abo

    ausserdem gibt es ja gratis Filme
    http://www.mac-tv.de/index.lasso?Rubrik=Free

    also ich finde das Format toll gemacht - man lernt viel dazu - es ist teilweise auch lustig - und es ist interaktiv

    Vorraussetzungen:
    - Abo buchen
    - Zeit zum Schauen (LiveSendungen + 50 FilmDownloads je Monat)
    - DSL

    hab jetzt in ca 5 Wochen schon 10 GB runtergeladen = 90 Filme - immer die höchste Qualität, darunter die Kultnacht - gekürzt auf 3h 21min = 1,6 GB im HiQ - viel verdienen können die also daran nicht, denn der Traffic, die Server, die Vorbereitung, das Studio, die Arbeitsleistung (Kamera, Nachbearbeitung der Filme, Chat-Programmierung ....), die Spritkosten der Moderatoren ....
     
    #6 apple-byte, 18.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.06

Diese Seite empfehlen