1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange Freehand MX Support?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tommi, 17.01.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Guten Tag!

    Wie lange glaubt ihr wird Freehand MX noch supported? Habe mal gerade geguckt. Das Programm ist von 2003. Die letzte Freehand Version ist auf den PPC Macs sowas von instabil, dass es kracht. ;)

    Auf Intel Macs läuft das Ding bestimmt noch schlechter. Und ich denke mit Leopard wirds noch ne Ecke fieser werden.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Tommi
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    auf Illustrator umsteigen.
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, ja wir sind am Überlegen ob Illustrator oder ArtPro (ArtPro auch wegen Sammelform-Erstellung).

    Wollte halt nur mal generell fragen ob jemand hier was weiß. Habe schon auf der Adobe Seite geguckt. Ich finde nix.
     

Diese Seite empfehlen