• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange Freehand MX Support?

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Guten Tag!

Wie lange glaubt ihr wird Freehand MX noch supported? Habe mal gerade geguckt. Das Programm ist von 2003. Die letzte Freehand Version ist auf den PPC Macs sowas von instabil, dass es kracht. ;)

Auf Intel Macs läuft das Ding bestimmt noch schlechter. Und ich denke mit Leopard wirds noch ne Ecke fieser werden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Tommi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, ja wir sind am Überlegen ob Illustrator oder ArtPro (ArtPro auch wegen Sammelform-Erstellung).

Wollte halt nur mal generell fragen ob jemand hier was weiß. Habe schon auf der Adobe Seite geguckt. Ich finde nix.