1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lang habt ihr die Mighty Mouse in betrieb?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von rOckstaR, 26.07.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Hallo Gemeinde,
    hab vor mit die Wireless MM zuzulegen, habe jedoch einige Bedenken da ich bereits schlechtes über Wirelss Mäuse gehört habe. Mich würde jetzt interessieren wie lang der Akku der MM durch hält und wie die Verbindung ist.
    Schreibt doch einmal eure Erfahrungen auf.
    greets
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also mit den Standartbatterien waren es 5 Monate.
    Mit allen anderen ein paar Wochen.
    Hab die MM nachts immer aus, nutze sie sonst aber den ganzen Tag.
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich kann nicht sagen, wie lange sie bei mir hält, aber es ist so lange, dass ich mir den Kopf darüber nicht zerbreche. Ich nutze sie mit Batterien.
    Ich finde es als deutlichen Vorteil der Wireless, dass sie deutlich schwerer ist als die "normale Maus"

    Ich habe eher das grundsätzliche Problem mit der MM, dass bei mir der Scrollball immer wieder versagt und erst nach mühsamen Gefummel wieder geht.

    Ach so, wie lange: Die eine seit Wochen, die andere ??? viel länger.
     
  4. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hab immer noch die Standart Batterien drinnen (die MM hab ich mir im März gekauft)
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    bei mir macht auch das trackbällchen probleme. muss immer zwischendurch gereinigt werden. gibt sicher bessere mäuse da draussen. aber ich weiss, sie ist von apple... ;)
     
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Bei mir, mit einer einzelnen Energizer (die silbernen) ca. 6-8 Wochen. Maus bleibt immer an und ist auch so gut wie täglich im Einsatz.
     
  7. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    1. Dauer:
    mit NiMH 1,2 V "+Max" läuft die Maus mindestens 8 Wochen (Dauereinsatz). Diese Batterien sind nur zu empfehlen, weil sie sofort nach Kauf einsetzbar sind (!), schnell wieder aufgeladen sind und keinen Memory-Effekt entwickeln. Preis: 4 Stück etwa 19 Teuros beim Media-Markt. Rentiert sich aber!

    2. Reinigung:
    1x im Vierteljahr Maus umdrehen und auf angefeuchtetes Papiertaschentuch legen und kreisende Bewegungen in Form einer 8 machen ("Nippel"-Reinigung), fertig.

    3. Handhabung:
    die Seitentasten sind Quatsch (ich hab sie unter Systemeinstellung ausgeschaltet), sonst alles super inkl. 45°-Scrolling (diagonal). Für die rechte Maustaste musste ich allerdings erst ein Feeling entwickeln.
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

Diese Seite empfehlen