1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie lade ich Filme aus dem Netz?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von proteus, 30.04.06.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich brauche wieder mal Hilfe. Ganz soblödwiesich der Titel anhört ist es dann hoffentlich doch nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit im Netz, zB bei you Tube, Dateien runterzuladen und wenn ja wie?
    Ich habe Quicktime7.0 und jetzt auch iget Movies, aber der sagt mir immer : "Keine QuickTime Datei". Teilweise spielt QT auch keine mpeg Dateien ab, das muß ich dann über mplayer machen.
    Und hier habe ich seit neustem das Problem, das ich im Vollbildmodus zwar eine große schwarze Fläche habe, aber das abgespielte Bildin Originalgröße ( also klein) in einer Ecke bleibt, allerdings auch nur ein Ausschnitt, der der Gesamtgröße angepasst scheint. ( Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine)
    Dieses Problem hatte ich vorher nicht, die GraKa scheint aber auch in Ordnung.

    Um allem vorzubeugen, ich will keine Filme saugen, sondern lediglich kurze Clips für ein Projekt laden.
    Das runterladen über sendspace uä. klappt reibungslos, habe ich bereits ausprobiert.
    Wer kann mir helfen? Danke

    Mac OS X 10.3.9 und Lombard 333/ 256 Ram/ Safari/ QT 7.0
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau mal hier. :)
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Danke schon mal, an die Tutorials habe ich wieder mal gar nicht gedacht.
    Aber das Hauptproblem ist nach wie vor die etwas merkwürdige Art, in der meine Blacky mit den Playern umgeht:(.

    Ps. Wirklich gut, das es dieses Forum gibt
     

Diese Seite empfehlen