1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lade ich DVD's auf VideoiPod mit 30GB?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 30.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich möchte auf dem iPod meinen Lieblingsfilm schauen könne. Doch wie kann ich dies tun? Gibts da kostenlose Programme oder so irgendetwas?!
    Und wieviel Platz beansprucht so ein Film von etwa 120Minuten?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Programm: Handbrake (bei Versiontracker runterladen)
    braucht ca. 500 MB

    Aber es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. (Suchfunktion bitte)
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Da stellt sich wieder einmal die Frage nach der Gesetzwidrigkeit dieser Sachen...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, stimmt, aber da muss trotzdem (zum Glück) noch jeder für sich entscheiden ob er sich ein Stück aufs Glatteis wagt. o_O
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Das schon, aber dazu ermutigen muss man ja niemanden;)!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ...ich frag mich immer nach dem Sinn der ganzen Schose. Warum will Mensch ein Spielfilm auf der iPod-Video-Schachtel kiecken, wo dad ganze in Briefmarkengrösse läuft, wa? :oops: ;)

    Salve,
    Simon
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    naja, bevor ich im Flugzeug die Aussentemperatur und die Höhe auswendig lerne ... ;)
     
  8. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    es wäre ja auch schlimm, wenn alle Menschen gleich wären, und immer jeder das gleiche für richtig oder falsch hält,oder für Sinnvoll oder nicht..o_O ;)

    wie sehen bei euch die Briefe aus, wenn ihr schon so rießige Briefmarken habt ? :)
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    So ungefähr:

    [​IMG]

    :p :-D

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen