• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lade ich DVD's auf VideoiPod mit 30GB?!

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich möchte auf dem iPod meinen Lieblingsfilm schauen könne. Doch wie kann ich dies tun? Gibts da kostenlose Programme oder so irgendetwas?!
Und wieviel Platz beansprucht so ein Film von etwa 120Minuten?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Programm: Handbrake (bei Versiontracker runterladen)
braucht ca. 500 MB

Aber es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. (Suchfunktion bitte)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Programm: Handbrake (bei Versiontracker runterladen)
braucht ca. 500 MB

Aber es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. (Suchfunktion bitte)

Da stellt sich wieder einmal die Frage nach der Gesetzwidrigkeit dieser Sachen...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, stimmt, aber da muss trotzdem (zum Glück) noch jeder für sich entscheiden ob er sich ein Stück aufs Glatteis wagt. o_O
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dante101 schrieb:
Ja, stimmt, aber da muss trotzdem (zum Glück) noch jeder für sich entscheiden ob er sich ein Stück aufs Glatteis wagt. o_O

Das schon, aber dazu ermutigen muss man ja niemanden;)!

Liebe Grüße,

Christoph
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...ich frag mich immer nach dem Sinn der ganzen Schose. Warum will Mensch ein Spielfilm auf der iPod-Video-Schachtel kiecken, wo dad ganze in Briefmarkengrösse läuft, wa? :oops: ;)

Salve,
Simon
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
naja, bevor ich im Flugzeug die Aussentemperatur und die Höhe auswendig lerne ... ;)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
yjnthaar schrieb:
...ich frag mich immer nach dem Sinn der ganzen Schose. Warum will Mensch ein Spielfilm auf der iPod-Video-Schachtel kiecken, wo dad ganze in Briefmarkengrösse läuft, wa? :oops: ;)

Salve,
Simon

es wäre ja auch schlimm, wenn alle Menschen gleich wären, und immer jeder das gleiche für richtig oder falsch hält,oder für Sinnvoll oder nicht..o_O ;)

wie sehen bei euch die Briefe aus, wenn ihr schon so rießige Briefmarken habt ? :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

MASH schrieb:
[..]wie sehen bei euch die Briefe aus, wenn ihr schon so rießige Briefmarken habt ? :)

So ungefähr:

jedi-briefmarke.jpg


:p :-D

Salve,
Simon