1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lade ich de Nano an einer Steckdose auf?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Litschi, 07.01.06.

  1. Litschi

    Litschi Gast

    Hallo, hab neulich einen ipod nano bekommen und wie ich gesehen hab, kann ich den nur am pc aufladen. GIbts für den nicht auch irgendeinen adapter damit ich in an einer steckdose anschließen kann? funktioniert der Apple iPod USB Power Adapter, der eigentlich für ipod mini und shuffle ist, beim nano auch oder gibst da einen eigenen?

    wär toll wenn mir jemand helfen könnte, danke!!
     
  2. Litschi

    Litschi Gast

    beziehungsweise hat jemand schon einmal vom Artwizz Power Plug gehört?
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Apple iPod USB Power Adapter geht auch mit dem Nano.
    Ich glaube dieser Artzwizz sollte auch funktionieren aber ich habe mal gehört, dass da der iPod G5 nicht mit laufen sollte, bin aber nicht sicher.

    Gruß Nick
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Artwizz Power Plug
    So sieht er aus.
     
    #4 marcozingel, 07.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.06

Diese Seite empfehlen