• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lade ich de Nano an einer Steckdose auf?

  • Ersteller Litschi
  • Erstellt am

Litschi

Gast
Hallo, hab neulich einen ipod nano bekommen und wie ich gesehen hab, kann ich den nur am pc aufladen. GIbts für den nicht auch irgendeinen adapter damit ich in an einer steckdose anschließen kann? funktioniert der Apple iPod USB Power Adapter, der eigentlich für ipod mini und shuffle ist, beim nano auch oder gibst da einen eigenen?

wär toll wenn mir jemand helfen könnte, danke!!
 

Litschi

Gast
beziehungsweise hat jemand schon einmal vom Artwizz Power Plug gehört?
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Apple iPod USB Power Adapter geht auch mit dem Nano.
Ich glaube dieser Artzwizz sollte auch funktionieren aber ich habe mal gehört, dass da der iPod G5 nicht mit laufen sollte, bin aber nicht sicher.

Gruß Nick
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Artwizz Power Plug
So sieht er aus.
 
Zuletzt bearbeitet: