1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kriege ich cd heraus?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dell, 19.10.06.

1. dell

dell Gast

hallo an alle,

wie kann ich die CD aus dem Laufwerk rauskriegen? Windows will sich nicht installieren und auf mac komme ich nicht. Es gibt doch irgend eine Tastenkombination beim starten von iMac oder?

2. andi*h

andi*h Gast

hello,

yo, gibt es...
    beim neustart die maustaste drücken ;)

lg, andi

3. dell

dell Gast

danke, funkt aber nur mit mac maus - darum hat nicht auf anhieb funktioniert - ich benutze logitech maus

4. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Hallo

Das ist nicht wahr, die Maustaste drücken beim Neustart funktioniert mit jeder angeschlossenen Maus.

5. KayHH

KayHH Gast

6. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

bei meinem mac funzt das mit der maustaste nicht-ich muss beim start auf der auswurftaste bleiben.zuerst will er die cd lesen,gibt sie dann aber recht schnell frei.

nanuk

7. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Logitec braucht keine Treiber. Kann man zwar installieren aber ist nur für zusätzliche Funktionen.

8. KayHH

KayHH Gast

Du wirst lachen ich verwende gerade auch ein Logitech, stellt sich nun nur noch die Frage welche Maus der OP verwendet. Gruss KayHH

9. kinglui

kinglui Bismarckapfel

Geht das auch mit der großen Maustaste am MacBook? Könnte es natürlich selbst testen, doch Neustarten ..... :)

Danke!

10. KayHH

KayHH Gast

Die große ist die linke. Gruss KayHH

11. beatle1982

beatle1982 Starking

Hab das jetzt mal ausprobiert: Mit der "eingebauten" Maustaste des MacBooks geht es, mit meiner Micro$oft Maus die keine zusätzlichen Treiber benötigt nicht.

12. kinglui

kinglui Bismarckapfel

DANKE!!!

Grüße kingLui

Diese Seite empfehlen