• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kriege ich cd heraus?

dell

Gast
hallo an alle,

wie kann ich die CD aus dem Laufwerk rauskriegen? Windows will sich nicht installieren und auf mac komme ich nicht. Es gibt doch irgend eine Tastenkombination beim starten von iMac oder?
 

andi*h

Gast
hello,

yo, gibt es...
beim neustart die maustaste drücken ;)

lg, andi
 

dell

Gast
danke, funkt aber nur mit mac maus - darum hat nicht auf anhieb funktioniert - ich benutze logitech maus
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Das ist nicht wahr, die Maustaste drücken beim Neustart funktioniert mit jeder angeschlossenen Maus.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
bei meinem mac funzt das mit der maustaste nicht-ich muss beim start auf der auswurftaste bleiben.zuerst will er die cd lesen,gibt sie dann aber recht schnell frei.

nanuk
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn die Maus einen extra Treiber verwendet, könnte ich mir schon vorstellen das es nicht funktioniert...

Logitec braucht keine Treiber. Kann man zwar installieren aber ist nur für zusätzliche Funktionen.
 

KayHH

Gast
Du wirst lachen ich verwende gerade auch ein Logitech, stellt sich nun nur noch die Frage welche Maus der OP verwendet. Gruss KayHH
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Geht das auch mit der großen Maustaste am MacBook? Könnte es natürlich selbst testen, doch Neustarten ..... :)

Danke!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Hab das jetzt mal ausprobiert: Mit der "eingebauten" Maustaste des MacBooks geht es, mit meiner Micro$oft Maus die keine zusätzlichen Treiber benötigt nicht.