1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kriege ich cd heraus?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dell, 19.10.06.

  1. dell

    dell Gast

    hallo an alle,

    wie kann ich die CD aus dem Laufwerk rauskriegen? Windows will sich nicht installieren und auf mac komme ich nicht. Es gibt doch irgend eine Tastenkombination beim starten von iMac oder?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    yo, gibt es...
    beim neustart die maustaste drücken ;)

    lg, andi
     
  3. dell

    dell Gast

    danke, funkt aber nur mit mac maus - darum hat nicht auf anhieb funktioniert - ich benutze logitech maus
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Das ist nicht wahr, die Maustaste drücken beim Neustart funktioniert mit jeder angeschlossenen Maus.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

  6. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    bei meinem mac funzt das mit der maustaste nicht-ich muss beim start auf der auswurftaste bleiben.zuerst will er die cd lesen,gibt sie dann aber recht schnell frei.

    nanuk
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Logitec braucht keine Treiber. Kann man zwar installieren aber ist nur für zusätzliche Funktionen.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Du wirst lachen ich verwende gerade auch ein Logitech, stellt sich nun nur noch die Frage welche Maus der OP verwendet. Gruss KayHH
     
  9. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Geht das auch mit der großen Maustaste am MacBook? Könnte es natürlich selbst testen, doch Neustarten ..... :)

    Danke!
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Die große ist die linke. Gruss KayHH
     
  11. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Hab das jetzt mal ausprobiert: Mit der "eingebauten" Maustaste des MacBooks geht es, mit meiner Micro$oft Maus die keine zusätzlichen Treiber benötigt nicht.
     
  12. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    DANKE!!!

    Grüße kingLui
     

Diese Seite empfehlen