• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kooperativ ist Apple im Bezug auf Bestellungsänderung?

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hallo an alle,

ich habe mir ein MacBook Pro 17" bestellt. Mein erster Gedanke war ich will ein Glossy Display - der Gedanke ist jetzt leider getrübt und ich würde gerne auf Matt wechseln.

Im Apple Onlinestore hat meine Bestellung aber jetzt den Status

" Versanddatum 16. Januar
voraussichtlicher Liefertermin 23-27. Januar"

Laut Apple Online kann man seine Bestellung nicht mehr ändern wenn "Versand wird vorbereitet" oder "An Fertigung gesendet" steht. Das ist ja bei mir nicht der Fall.

Meint ihr ich kann das noch ändern? Ich stell die Frage jetzt hier im Forum weil es mich brennend interessiert und ich heute ja nicht die After-Sale Hotline anrufen kann.

Gruß
Daniel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Du könntest ein zweites Book in der gewünschten Konfiguration bestellen und das erste einfach zurückschicken, sobald es geliefert wird.

Das landet dann im Refurbished-Shop und ein anderer freut sich (derzeit werden diese Geräte mit 21% Nachlaß auf den Originalpreis angeboten).
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Naja wird wohl nicht gehen, hab nämlich über die 0,0% Finanzierung gekauft.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nur Zurückschicken müßte aber gehen, oder? Es ist ja eine Internetbestellung.
Rufe morgen einfach bei Apple an und schildere Dein Problem, ich habe mit der Bestellhotline gte Erfahrungen gemacht.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, das würde ich auch sagen... der service ist eigentlich sehr gut...