1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie konvertiert ihr Serien/Filme??

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ouper, 09.07.07.

  1. Ouper

    Ouper Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute, hab folgendes Problem:
    Würde mir gerne ein paar Serien auf meinen Ipod laden, hab aber ein Problem beim konvertieren. Finde keine passende Datei auf den Cd´s, nur einen Ordner mit Video_Ts und darin sind nur Dateien .Bup und .Ifo !!
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, lg, Ouper
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wenn du einen Mac hast, könnte dir das helfen, wenn du einen Windows-Rechner hast, das hier;)
     
  3. Ouper

    Ouper Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    12
    Hab windows und bei deinem Link war ich schon u hab auch schon was gepostet.. kam aber nie ne antwort :(
    lg, Oup
     

Diese Seite empfehlen