1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommt das Icon in die Brauserleiste

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Naddl, 22.02.06.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Hallo allerseits!

    Als erstes möchte ich vorausschicken, das ich wenig-0 Ahnung von Webseitengestaltung HTML & Co habe.:-[

    Ich habe mir eine WebSeite gebaut(gebastelt). Nur weiß ich nicht, wie man das macht, das so ein schönes Icon, am besten mein Logo, in der Browserleiste erscheint.

    Wie muss man das programmieren?
    Wo muss das hin?
    Muss das auf jede Seite gesetzt werden?

    Es ist wohl kein wichtiges Feature einer Homepage, aber ich hätt´s gern!;)
     
  2. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Danke!
    Es hat geklappt!Muss nur noch ein anderes icon her!
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Hier findest Du alles rund ums Favicon! Es gibt - an höre und staune - Hinweise für auf dem Mac zu nutzende Software... :cool:
     

Diese Seite empfehlen