1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommen die Videos auf den iPod???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mk.design, 29.10.05.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Ich habe verschiedene kleine Filmchen im mov, mpg und avi - Formaten, aber bekomme keines von ihnen auf meinen neuen iPod. Weder mit itunes, noch per Drag and Drop.

    Komisch ist auch, daß der iPod im Festplattenmodus noch keinen Videoordner hat.

    Brauche ich ein bestimmtes Format oder Größe, um die Videos nutzen zu können?
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Gehe mal auf die Webseite apfeltalk.de ;). Dort steht gleich auf der ersten Seite ein Artikel darüber: "iPod und das Video". Und wenn ich mich nicht täusche, gibt es schon 2-3 Threads zu diesem Thema.

    Gruß
    Squart
     
  3. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    hey, ja du musst die videos erst konvertieren in das format das der ipod benötigt.
    dies geht entweder mit quicktime pro 7.0, was jedoch geld kostet oder mit einigen freeware programmen. gibt genügend tutorials, einfach mal googlen oder hier im forum lesen..

    --------------------------------
    Max

    iPod Video Test:
    http://home.pages.at/stryker2k/ipod/index.htm
     

Diese Seite empfehlen