• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich wieder in MAC OS???>>HILFE<<

  • Ersteller hilfemisstxp
  • Erstellt am

hilfemisstxp

Gast
hallo erstmal,
also mein problem ist folgendes: durch meine neugierde wollte ich mal austesten wie Windows auf mac läuft zuerst habe ich mir boot camp runter geladen und installiert das klappte auch ncoh als ich dann mit dem boot camp neu gestartet habe hat er auch miene original Windows xp cd gelesen und geladen als ich dann aller dings im installationsmenü eingabe drücken sollte hat er keine tasten eingaben angenommen ich habe es ein paar mal neu versucht bis ich so genervt war das ich keine lust mehr hatte nun mein eigentliches problem wie komme ich in mac os wieder rein ich habe keine arnung wie ich das anstellen soll . wenn ich die cd raus nehme lädt er und auf dem bildschirm kommt: "No bootable device -- insert boot disk and press any key" .

bitte sagt mir wie ich wieder in mac os komme ich kriege so langsam die kriese da sehr viele wichtige datein auf dem mac sind BITTE BITTE BITTE:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hast du schon mal neugestartet und dabei die Wahl- (=Alt-)Taste gedrückt gehalten? damit kommt man (theoretisch) zum Boot Manager
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
nicht nur theoretisch ist dort der Boot-Manager *g*

dein Standard-Boot-Device ist wohl nun durch die Windows-CD auf das DVD-Laufwerk umgestellt worden. Mit dem Boot-Manager kannst du dann die Festplatte wieder reinsetzen.
 

Haley

Carola
Registriert
10.10.06
Beiträge
111
miene original Windows xp cd gelesen und geladen als ich dann aller dings im installationsmenü eingabe drücken sollte hat er keine tasten eingaben angenommen ich habe es ein paar mal neu versucht bis ich so genervt war das ich keine lust mehr hatte

du brauchst UNBEDINGT die version: SP2 von Windows.
 

hilfemisstxp

Gast
danke für die tipps ich werde es in den nächsten tagen mal testen danke danke