1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich wieder in MAC OS???>>HILFE<<

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hilfemisstxp, 10.10.06.

  1. hallo erstmal,
    also mein problem ist folgendes: durch meine neugierde wollte ich mal austesten wie Windows auf mac läuft zuerst habe ich mir boot camp runter geladen und installiert das klappte auch ncoh als ich dann mit dem boot camp neu gestartet habe hat er auch miene original Windows xp cd gelesen und geladen als ich dann aller dings im installationsmenü eingabe drücken sollte hat er keine tasten eingaben angenommen ich habe es ein paar mal neu versucht bis ich so genervt war das ich keine lust mehr hatte nun mein eigentliches problem wie komme ich in mac os wieder rein ich habe keine arnung wie ich das anstellen soll . wenn ich die cd raus nehme lädt er und auf dem bildschirm kommt: "No bootable device -- insert boot disk and press any key" .

    bitte sagt mir wie ich wieder in mac os komme ich kriege so langsam die kriese da sehr viele wichtige datein auf dem mac sind BITTE BITTE BITTE:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hast du schon mal neugestartet und dabei die Wahl- (=Alt-)Taste gedrückt gehalten? damit kommt man (theoretisch) zum Boot Manager
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    nicht nur theoretisch ist dort der Boot-Manager *g*

    dein Standard-Boot-Device ist wohl nun durch die Windows-CD auf das DVD-Laufwerk umgestellt worden. Mit dem Boot-Manager kannst du dann die Festplatte wieder reinsetzen.
     
  4. Haley

    Haley Carola

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    111
    du brauchst UNBEDINGT die version: SP2 von Windows.
     
  5. danke für die tipps ich werde es in den nächsten tagen mal testen danke danke
     
  6. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Und was er noch braucht ist ein aktiver Hub, den bei der Win-Inst. kann der Mac die Tastatur nicht erkennen und du kannst keine Tasten benutzen.

    Gruss
    Peng
     

Diese Seite empfehlen