• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie komme ich in das amerikanische iTunes Music Store, wenn ich in Deutschland bin ?

  • Ersteller iMac Fan
  • Erstellt am

iMac Fan

Gast
Hallo,

ich würde gerne in das amerikanische iTunes Musicstore jedoch bin ich in Deutschland ! Wie komme ich darein ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
geht nicht. vielleicht über einen kollegen in den staaten...
 

iMac Fan

Gast
Muss doch irgendwie reinkommen ! Über irgendeinen Trick ?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Auf apple.com/itunes (oder ähnlich) gibts bestimmt eine Auswahl der „Top10“ für den US-Store und wenn du den Links folgst, kommst du auch in den amerikanischen Store. Um was kaufen zu können, brauchst du dann aber wie schon gesagt, eine amerik. Kreditkarte bzw. Geschenkkarte.
 

iMac Fan

Gast
Habe leider keine ! Es muss doch noch andere Wege geben !
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

iMac Fan

Gast
Hey Danke MasterofDistres bin durch deine Methode ins amerikanische iTunes Store gekommen !
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
vllt wollter er auch nur mal reinschaun....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es geht auch ohne CC: Bei eBay ne Gift Card für den US Store kaufen und diese dann im US-Store einlösen. Bei der dadurch folgenden Erstellung eines US Store Accounts kann man die Eingabe von CC-Infos übergehen und danach das Guthaben der Gift Card im US Store einlösen.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
lol ^^

und dann jedes mal gift cards kaufen....
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
aber wie verwalte ich 2 Accounts in iTunes? Ich habe habe meinen deutschen z.b. account1 und meinen us account2, oder geht das mit einem account?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
aber wie verwalte ich 2 Accounts in iTunes? Ich habe habe meinen deutschen z.b. account1 und meinen us account2, oder geht das mit einem account?
Du benötigst zwei Accounts. Ich kaufe zB. hin und wann im französischen iTunes Store ein. Dazu habe ich mir einen zweiten Account mit einem anderen Namen. Fertig.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
wie geht dies im franz, oder österreich, englischen etc. store? im us store brauche ich wohl eine us kreditkarte
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier außerdem noch der entsprechende Apple Support Link, wo auch bestätigt wird, dass es so geht. Gibt ja immer wieder Leute, die vehement bestreiten, dass man ohne CC im US Store einkaufen kann.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
wie geht dies im franz, oder österreich, englischen etc. store? im us store brauche ich wohl eine us kreditkarte
Ich habe mich bei www.firstgate.fr angemeldet (=gilt als französisches Konto beim iTunes Store) und lass dort von meiner deutschen Kreditkarte abbuchen. Desweiteren habe ich meine Zweitadresse in Frankreich angegeben.

Ich denke, so wird das mit den anderen Stores auch gehen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Eben. Man muss dann eben nur z.B. per Paypal bei Ebay Gutscheine kaufen.
Bleibt sich ja gleich. Habe nicht mal eine deutsche Kreditkarte, von daher äußerst praktisch. ;)