1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komm ich hier raus :)

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von keinepanik, 23.02.07.

  1. keinepanik

    keinepanik Gast

    Wie kann man die Mitgliedschaft bei Apfeltalk beenden???
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Soviel hast du doch noch nicht geschrieben, und wenn du nicht gestört werden willst, löschst du einfach deine Details im Profil...

    Gruß
    Venden
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Die Mitgliedschaft verfällt nach 6 monatiger Inaktivität oder aber du musst den Chef vom Forum kontaktieren.
     
  4. keinepanik

    keinepanik Gast

    okay... das reicht auch :)
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    Du muß ganz laut schreien
    ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS
     
  6. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Früher hat man sich bei den "Ich bin so unzufrieden mit AT in letzter Zeit, ich steige aus"-Threads auch mal mehr Mühe gegeben. DAS waren noch Brandreden wider der Niveauversumpfung!
     
    Macdeburger und Skeeve gefällt das.
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @RuthGullit

    Bei fünf Postings braucht man sich auch keine Mühe zu geben. Es scheint einen signifikanten direkten Zusammenhang zwischen Brandredenintensität und Beitragszahl zu geben. ;)
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wollte kein neuen Freed aufmachen das ist es nicht wert.

    "Ich bin ein Star holt mich hier raus" wieder bei RTL - wie viele B Promis kann man eigentlich auf einen Fleck bringen?
    Ich kann das nicht fassen - man hälts nicht aus
     

Diese Seite empfehlen