Wie komm ich hier raus :)

  • Ersteller keinepanik
  • Erstellt am

keinepanik

Gast
Wie kann man die Mitgliedschaft bei Apfeltalk beenden???
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Soviel hast du doch noch nicht geschrieben, und wenn du nicht gestört werden willst, löschst du einfach deine Details im Profil...

Gruß
Venden
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Die Mitgliedschaft verfällt nach 6 monatiger Inaktivität oder aber du musst den Chef vom Forum kontaktieren.
 

Big-D

Gast
Du muß ganz laut schreien
ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Früher hat man sich bei den "Ich bin so unzufrieden mit AT in letzter Zeit, ich steige aus"-Threads auch mal mehr Mühe gegeben. DAS waren noch Brandreden wider der Niveauversumpfung!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@RuthGullit

Bei fünf Postings braucht man sich auch keine Mühe zu geben. Es scheint einen signifikanten direkten Zusammenhang zwischen Brandredenintensität und Beitragszahl zu geben. ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wollte kein neuen Freed aufmachen das ist es nicht wert.

"Ich bin ein Star holt mich hier raus" wieder bei RTL - wie viele B Promis kann man eigentlich auf einen Fleck bringen?
Ich kann das nicht fassen - man hälts nicht aus