1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie klingt ein Foto?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Netzfloh, 17.03.06.

  1. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Bin beim stöbern auf Versiontracker auf die kleine Software "Sound of an Image" gestoßen. Die erzeugt aus einem Foto eine Midi-Datei, was eine Zeitlang recht unterhaltsam ist.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Na super! Das bekommt ja jeder gelangweilte Informatiker hin.

    Soll das irgendwie was bringen?
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Warum eigentlich nicht? Find ich nicht mal so verkehrt, das Teil. Kanns allerdings erst am Abend ausprobieren... :)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du bist aber ein freundlicher Zeitgenosse o_O
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Och entschuldigung. War doc nciht böse gemeint. Aber ich selbst Informatik-Student und ich frage mich was einen dazu bewegt sowas zu programmieren. ;)
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Vielleicht bist du ja auch ein "gelangweilter Informatiker" und kannst deine Version von dem Programm schreiben.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ne, ich hab, aus meiner Sicht Besseres, zu tun! ;)
     

Diese Seite empfehlen