• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Kennwort aus dem Schlüsselbund löschen?

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich habe ein Programm gelöscht und möchte nun das Kennwort ebenfalls aus dem Schlüsselbund löschen. Leider ist aus dem Programm nicht ersichtlich wie das geht, noch sagt die Schlüsselbund - Hilfe was darüber aus (und das finde ich mit Verlaub reichlich ärgerlich) oder ich bin einfach zu blöd, das zu finden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!

Gruß, Father12
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du musst den Schlüsselbund öffnen, das entsprechende Programm darin suchen und mit der Backspace-Taste löschen.
 

Father12

Macoun
Registriert
14.05.06
Beiträge
118
Wie einfach!!!!!!!! Wenn man's weiss...

Danke dir!

Gruß, Father12
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,
jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, bin noch recht neu in der Apfelszene:
Kann man das angezeigte Kennwort eines Programms im Schlüsselbund einfach ändern und mit "sichern" neu speichern?
Der Wechsel meines Routers macht dies erforderlich, da ich eigentlich die SSID beibehalten möchte.
Hab mal gehört, man soll mit dem Schlüsselbund vorsichtig sein, ein Kollege hat sich da irgendwas zerschossen.

Gruß

Michel
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Warum löschst Du das gespeicherte Passwort denn nicht einfach aus dem Schlüsselbund?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,
jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, bin noch recht neu in der Apfelszene:
Kann man das angezeigte Kennwort eines Programms im Schlüsselbund einfach ändern und mit "sichern" neu speichern?
Der Wechsel meines Routers macht dies erforderlich, da ich eigentlich die SSID beibehalten möchte.
Hab mal gehört, man soll mit dem Schlüsselbund vorsichtig sein, ein Kollege hat sich da irgendwas zerschossen.

Gruß

Michel

Das Kennwort so zu wechseln geht ohne Probleme.