1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kennwort aus dem Schlüsselbund löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Father12, 18.02.07.

1. Father12

Father12 Macoun

Hallo zusammen,

ich habe ein Programm gelöscht und möchte nun das Kennwort ebenfalls aus dem Schlüsselbund löschen. Leider ist aus dem Programm nicht ersichtlich wie das geht, noch sagt die Schlüsselbund - Hilfe was darüber aus (und das finde ich mit Verlaub reichlich ärgerlich) oder ich bin einfach zu blöd, das zu finden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!

Gruß, Father12

2. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Du musst den Schlüsselbund öffnen, das entsprechende Programm darin suchen und mit der Backspace-Taste löschen.

3. Father12

Father12 Macoun

Wie einfach!!!!!!!! Wenn man's weiss...

Danke dir!

Gruß, Father12

4. Michel_01

Michel_01 Uelzener Rambour

Hallo,
    jetzt mal eine vielleicht blöde Frage, bin noch recht neu in der Apfelszene:
    Kann man das angezeigte Kennwort eines Programms im Schlüsselbund einfach ändern und mit "sichern" neu speichern?
    Der Wechsel meines Routers macht dies erforderlich, da ich eigentlich die SSID beibehalten möchte.
    Hab mal gehört, man soll mit dem Schlüsselbund vorsichtig sein, ein Kollege hat sich da irgendwas zerschossen.

Gruß

Michel

5. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Warum löschst Du das gespeicherte Passwort denn nicht einfach aus dem Schlüsselbund?

6. nomos

nomos Harberts Renette

Das Kennwort so zu wechseln geht ohne Probleme.

Diese Seite empfehlen