1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kann man windosen "anchatten"?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leon.*, 14.02.06.

  1. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    habe iChat auf meinem pb15 und möchte gern mit windows-nutzern chatten bzw. videokonferenzen abhalten. geht das? und wenn ja, wie?o_O

    vielen dank
     
  2. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Bei mir hat es funktioniert wenn die Windows-User AIM hatten. Du benötigst natürlich auch einen AIM Account, gibt's aber kostenlos. Den kannst du dann in iChat nutzen.

    Einfach googeln!

    Grüße,

    newman
     
  3. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    ich habe einen aim account, was muss der windows user tun? welches programm braucht der?
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
  5. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
    Pirates OT Applecoast

    Moinsen,

    Also ich hab's gerade versucht. Bin vor ner DOSe gestanden und hab sie angequatscht. Irgendwie hat sie nicht reagiert. Vielleicht liegt es daran, dass die nicht am Fenster steht? :oops:

    :-D :p

    Salve,
    Simon
     
  7. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    danke, werd`s mal an die dosen weitergeben und dann testen.
     
  8. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich vermute die kann nur Hochdeutsch.
     
  9. leon.*

    leon.* Macoun

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    119
    war übrigens vorher in der forum suche, aber eben nicht so richtig zufrieden mit der aussage
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
    Pirates OT Applecoast

    Moin Phunky,

    Hey! Dann sind meine Macs Schwaben! :-D :-D ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Im Ernst :)? Btw. Ich forderte neulich die Stimme meines Macs (natürlich Vicky) auf, mir einen Witz zu erzählen. Nachahmung empfohlen. Mindestens zweimal ;).
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
    Pirates OT Applecoast

    Tatsächlich. Das Rockt: Schwobifing iMac

    ;)

    Salve,
    Simon
     
  13. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    der nachteil an iChat am Mac und AIM im Windows ist das der AIM-user nur ein äußerst kleines bild von dir sieht und man dieses nicht zoomen kann (ich habs zumindest noch nicht zambracht). kann man meiner meinung nach vergessen diese technik.
     

Diese Seite empfehlen