• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann man windosen "anchatten"?

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
habe iChat auf meinem pb15 und möchte gern mit windows-nutzern chatten bzw. videokonferenzen abhalten. geht das? und wenn ja, wie?o_O

vielen dank
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
leon.* schrieb:
habe iChat auf meinem pb15 und möchte gern mit windows-nutzern chatten bzw. videokonferenzen abhalten. geht das? und wenn ja, wie?o_O

vielen dank
Bei mir hat es funktioniert wenn die Windows-User AIM hatten. Du benötigst natürlich auch einen AIM Account, gibt's aber kostenlos. Den kannst du dann in iChat nutzen.

Einfach googeln!

Grüße,

newman
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
ich habe einen aim account, was muss der windows user tun? welches programm braucht der?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Moinsen,

Also ich hab's gerade versucht. Bin vor ner DOSe gestanden und hab sie angequatscht. Irgendwie hat sie nicht reagiert. Vielleicht liegt es daran, dass die nicht am Fenster steht? :oops:

:-D :p

Salve,
Simon
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
danke, werd`s mal an die dosen weitergeben und dann testen.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
yjnthaar schrieb:
[Also ich hab's gerade versucht. Bin vor ner DOSe gestanden und hab sie angequatscht. Irgendwie hat sie nicht reagiert. Vielleicht liegt es daran, dass die nicht am Fenster steht? :oops:

:-D :p

Salve,
Simon

Ich vermute die kann nur Hochdeutsch.
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
war übrigens vorher in der forum suche, aber eben nicht so richtig zufrieden mit der aussage
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
yjnthaar schrieb:
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Moin Phunky,



Hey! Dann sind meine Macs Schwaben!

Salve,
Simon

Im Ernst :)? Btw. Ich forderte neulich die Stimme meines Macs (natürlich Vicky) auf, mir einen Witz zu erzählen. Nachahmung empfohlen. Mindestens zweimal ;).
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
der nachteil an iChat am Mac und AIM im Windows ist das der AIM-user nur ein äußerst kleines bild von dir sieht und man dieses nicht zoomen kann (ich habs zumindest noch nicht zambracht). kann man meiner meinung nach vergessen diese technik.