Wie kann man in Safari / Schlüsselbund Daten nachträglich einfügen!?!

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hallo!

Weiß jemand, wie man nachträglich für ein Webformular z. B. einen Benutzernamen und zugehöriges Passwort anlegen kann, so das Safari darauf zugreift?
Für einen Tipp bin wäre ich sehr dankbar!

MfG,

ntrc
 

creative7even

Jerseymac
Registriert
23.02.05
Beiträge
454
willst du daten ändern (das geht im schlüsselbund)
oder einfach nur einen neuen benutzer+passwort für ein
web-formular anlegen?
letzteres sollte eigentlich nach absenden des formulars
automatisch abgefragt werden - es sei denn irgendwelche sicherheitseinstellungen
verhindern dies. o_O

c7.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
…nachträglich deshalb, wenn man vorher bei der Abfrage mal "niemals" (oder so ähnlich) ausgewählt hatte und deshalb nicht mehr nachgefragt wird…wie ich einen Datensatz im Schlüsselbund anlege weiß ich, aber wie muss ich das machen, damit er einem Webformular zugeordnet wird?

Vielen Dank,

ntrc