1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man in Safari / Schlüsselbund Daten nachträglich einfügen!?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ntrc, 05.09.05.

  1. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo!

    Weiß jemand, wie man nachträglich für ein Webformular z. B. einen Benutzernamen und zugehöriges Passwort anlegen kann, so das Safari darauf zugreift?
    Für einen Tipp bin wäre ich sehr dankbar!

    MfG,

    ntrc
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    willst du daten ändern (das geht im schlüsselbund)
    oder einfach nur einen neuen benutzer+passwort für ein
    web-formular anlegen?
    letzteres sollte eigentlich nach absenden des formulars
    automatisch abgefragt werden - es sei denn irgendwelche sicherheitseinstellungen
    verhindern dies. o_O

    c7.
     
  3. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    …nachträglich deshalb, wenn man vorher bei der Abfrage mal "niemals" (oder so ähnlich) ausgewählt hatte und deshalb nicht mehr nachgefragt wird…wie ich einen Datensatz im Schlüsselbund anlege weiß ich, aber wie muss ich das machen, damit er einem Webformular zugeordnet wird?

    Vielen Dank,

    ntrc
     

Diese Seite empfehlen