1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie kann man in Flash Bilder verzerren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tobsch.com, 20.10.06.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hi,

    wie kann man in Flash importierte Bilder verzerren, sodass es so aussieht, als wäre es 3D?
    Ich weiß, dass das am besten in einem Bildprogramm geht, da ich aber eine Animation erstellen möchte, in der das verzerrte Bild dann wieder in die originalen Proportionen gehen soll, wäre es damit ziemlich umständlich!!!

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß tobsch.com
     

Diese Seite empfehlen