1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man einen Film/Sound mit Automator per Mail senden ?

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von philo, 06.08.05.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo, ich habe folgenden Workflow erstellt:

    New Audio Capture -> Start Capture -> wait For User Action - > Stop Capture ...........?????

    das Ergebnis des Stop Capture sind MovieFiles, die kann ich jetzt leider nicht versenden. Da sie nicht an eine neue Mail angehangen werden.

    Ich weiss nicht warum zwischen "Stop Capture" und "New Mail Message" die Verbindung rot wird. Die Movie/Sound Dateien sind doch nur spezielle Files/Folder !? Oder nicht?

    Ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem mit PDF-Files und kann mich erinnern, dass ich das Problem irgendwie gelöst hatte. Die Lösung fand ich aber gar nicht intuitiv und dachte mir gut, dass ich die Lösung gefunden habe, die muss ich mir merken. Naja habe ich nicht :(

    Ich glaube man musste die Datei noch Verschieben oder Kopieren, aber das klappt nicht, da Copy/Move Workflows auch FinderItems erwarten.

    Hat da jemand einen heißen Tipp?

    Danke schön
    Ivo
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    und nach 2 Monaten immer noch das gleiche/neue Problem
    :(

    da gibt es wohl keine loesung?
    gruss
     

Diese Seite empfehlen