• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich meinen ipod registrieren.

ikea

Gast
Ich habe irgendwo gelesen das man seinen ipod über die seriennummer registrieren lassen kann., es wäre cool wenn ihr mir ne kleien anleitung geben könntet.

CyA
IkeA
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
apple.com/de/register und ne lupe für die sn
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
kostenlos und gegen den Verlustfall... bei Regman.de

Apple registriert Deinen iPod, Dein iPhone oder den Mac für den technischen Support.
Nicht aber, um im Verlustfall (Diebstahl!) der Polizei, dem Fundbüro, dem ahnungslosen eBay-Käufer oder dem ehrlichen Finder (soll es noch geben) die Möglichkeit zu geben Dich als Eigentümer zu kontaktieren!
Dafür gibt es aber Regman die u.a. eben auch iPods kostenlos registrieren!
Wenn Du Deinen iPod bei Gravis gekauft hast ist er dort schon pre-registriert (Aktivierung nicht vergessen) und Regman (die seite heisst dann aber gravis.retome.de) zahlt dem Finder den doppelten Finderlohn und holt das Teil dort auch für Dich per Paketdienst ab.

[yt]o2JVwfSl2rU[/yt]