1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich einen IMovie Film kleiner rechnen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kampfapfel, 01.04.07.

  1. Kampfapfel

    Kampfapfel Gala

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    bin Imovie Neuling- Habe von einer Digicam einen kurzen ca. 1,5 min "Film" importiert.
    Die Originalgröße ist 102 MB.
    Habe nun im Imovie paar Effekte und Ton hinzugefügt...
    Die Exportfunktion habe ich schon gefunden, nur leider war er nach dem Export entweder 20MB oder 1,2Gb. Gibt es da keine Zwischenlösung? Ideal wären 300 MB oder so...
    Bräuchte ich da ein extra Programm? Gibt es da eine Lösung for free im Netz oder eine simple Einstellung unter "Senden".

    Naja, der Originalfilm hat auf jedenfalls eine vertretbare Qualität, die kleinere Variante ist extrem pixelig-
    Freu mich auf eure Antworten!
    Ciao, Chrissi
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Wenn du auf exportieren klickst hast du unter Quicktime die Möglichkeit auch eigene Einstellung vorzunehmen. z.B. Kompression....
     

Diese Seite empfehlen