• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich einen IMovie Film kleiner rechnen?

Kampfapfel

Gala
Registriert
04.12.05
Beiträge
50
Hallo,
bin Imovie Neuling- Habe von einer Digicam einen kurzen ca. 1,5 min "Film" importiert.
Die Originalgröße ist 102 MB.
Habe nun im Imovie paar Effekte und Ton hinzugefügt...
Die Exportfunktion habe ich schon gefunden, nur leider war er nach dem Export entweder 20MB oder 1,2Gb. Gibt es da keine Zwischenlösung? Ideal wären 300 MB oder so...
Bräuchte ich da ein extra Programm? Gibt es da eine Lösung for free im Netz oder eine simple Einstellung unter "Senden".

Naja, der Originalfilm hat auf jedenfalls eine vertretbare Qualität, die kleinere Variante ist extrem pixelig-
Freu mich auf eure Antworten!
Ciao, Chrissi
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Wenn du auf exportieren klickst hast du unter Quicktime die Möglichkeit auch eigene Einstellung vorzunehmen. z.B. Kompression....