1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich eine dritte Partition einrichten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ray-cool, 24.08.06.

  1. ray-cool

    ray-cool Gast

    Hallo.

    Wenn ich mit BootCamp eine Mac- und eine XP-Partition (NTFS) eingerichtet habe - wie kann ich dann eine dritte FAT32-Partition einrichten, auf die ich von beiden Betriebssystemen aus zugreifen kann?

    Gruß,
    ray-cool
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    wenn ich mich nicht irre, dann musst du die platte nochmal komplett neu formatieren, nachträgliche partitionen einrichten geht wohl nicht o_O

    lg, andi
     
  3. ray-cool

    ray-cool Gast

    Hmmm, formatieren und partionieren sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich will quasi ein eigenes Laufwerk für meine Daten haben, auf das sowohl Mac OS als auch Win XP zugreifen kann.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen