• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich eine dritte Partition einrichten?

  • Ersteller ray-cool
  • Erstellt am

ray-cool

Gast
Hallo.

Wenn ich mit BootCamp eine Mac- und eine XP-Partition (NTFS) eingerichtet habe - wie kann ich dann eine dritte FAT32-Partition einrichten, auf die ich von beiden Betriebssystemen aus zugreifen kann?

Gruß,
ray-cool
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


wenn ich mich nicht irre, dann musst du die platte nochmal komplett neu formatieren, nachträgliche partitionen einrichten geht wohl nicht o_O

lg, andi
 

ray-cool

Gast
Hmmm, formatieren und partionieren sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich will quasi ein eigenes Laufwerk für meine Daten haben, auf das sowohl Mac OS als auch Win XP zugreifen kann.