1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich Anhänge nochmal verwenden?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gunnar, 26.04.06.

1. Gunnar

Gunnar Baldwins roter Pepping

Hallo
    Ich wollte eben in einem Fred einen Anhang den ich vor ein paar Wochen an einen anderen Artikel gehanben habe, nochmal posten. Leider geht das wohl nicht. Man muss das Bild wohl nochmal hochladen.

Ist diese Funktion, ein Bild aus den schon Hochgeladenen nochmal auszuwählen, noch nicht vorgesehen?

Gruss
    Gunnar

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Das geht schon, aber nur übers Kontrollzentrum. Dort den link kopieren und erneut einfügen.
    Gruß
    Daniel

3. Gunnar

Naja, ich meinte jetzt über den Anhänge Berich im Kontrollzentrum. Dort habe ich noch keine Funktion gefunden.

Wenn ich einen Link aus dem Anhängeverzeichniss als Link/Bild in einen per Buttonleiste in einen Artikel setzen will, bekomme ich einen Fehler.

Gruss
    Gunnar

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Hmm. Hab jetzt eine Weile gesucht.Hast anscheinend recht. Das geht wirklich nicht. Sorry.

Gunnar gefällt das.
  5. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Aber verlink doch einfach den Beitrag wo der Anhang ursprünglich war. Wär auch eine Möglichkeit. Zwar nicht so elegant, dafür verschwendest Du aber keinen "Webspace" für denselben Anhang zweimal.

LG
    Daniel

6. Gunnar

Ja, danke für den Tip.
    So geht es natürlich auch.

Gruss
    Gunnar

Diese Seite empfehlen