• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie kann ich Anhänge nochmal verwenden?

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich wollte eben in einem Fred einen Anhang den ich vor ein paar Wochen an einen anderen Artikel gehanben habe, nochmal posten. Leider geht das wohl nicht. Man muss das Bild wohl nochmal hochladen.

Ist diese Funktion, ein Bild aus den schon Hochgeladenen nochmal auszuwählen, noch nicht vorgesehen?

Gruss
Gunnar
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das geht schon, aber nur übers Kontrollzentrum. Dort den link kopieren und erneut einfügen.
Gruß
Daniel
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Naja, ich meinte jetzt über den Anhänge Berich im Kontrollzentrum. Dort habe ich noch keine Funktion gefunden.

Wenn ich einen Link aus dem Anhängeverzeichniss als Link/Bild in einen per Buttonleiste in einen Artikel setzen will, bekomme ich einen Fehler.

Gruss
Gunnar
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Hab jetzt eine Weile gesucht.Hast anscheinend recht. Das geht wirklich nicht. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Gunnar

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber verlink doch einfach den Beitrag wo der Anhang ursprünglich war. Wär auch eine Möglichkeit. Zwar nicht so elegant, dafür verschwendest Du aber keinen "Webspace" für denselben Anhang zweimal.

LG
Daniel
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Dante101 schrieb:
Aber verlink doch einfach den Beitrag wo der Anhang ursprünglich war. Wär auch eine Möglichkeit. Zwar nicht so elegant, dafür verschwendest Du aber keinen "Webspace" für denselben Anhang zweimal.

LG
Daniel

Ja, danke für den Tip.
So geht es natürlich auch.

Gruss
Gunnar