1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie iTunes zu PS3 streamen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GoDoT, 15.08.07.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner PS3 die Musik aus der iTunes Bibliothek meines MBP hören.
    Hab mal ein bisschen rumgeschaut und bin über eyeconnect gestolpert, das funktioniert aber
    bei mir nicht. Kennt jemand nen Streaming Client für UPnP heisst das mein ich...

    Unter Windows geht das wohl recht easy mitm WMP11... irgendwas muss es doch für mich da auch geben ^^

    grad noch was gefunden:

    http://www.twonkyvision.com/Products/TwonkyMedia/index.html

    hat wohl intel mac und ps3 support... gleich ma testen
     
    #1 GoDoT, 15.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.07
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    funktioniert auch nicht! mp3s brechen nach ein paar Sekunden ab...

    also bisher habe ich keine Lösung gefunden... immer wieder Netzwerkfehler...
     

Diese Seite empfehlen