• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iTunes wieder downgraden?

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

dank eines dieser vielen tollen Updates die es ja jeden Monat gibt, :mad: läuft mein soeben upgedatetes iTunes mit meiner OS X Version 10.4.3. nicht mehr. Da ich mit meinem System so zufrieden bin wie noch nie und man sich bei jedem neuen Betriebssystem-Update im Prinzip sowieso nur weitere Bugs auf den Rechner schaufelt (jaja, pauschalisiert, aber ist bei mir halt einfach so) will ich lieber wieder meine vorherige Version von iTunes haben.
Wie kann ich die aktuelle Version am leichtesten um eine Version downgraden?

Gruß.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
gegooooogelt hast du aber noch nicht oder???? ;)