1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iTunes wieder downgraden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Shebsl, 10.07.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    dank eines dieser vielen tollen Updates die es ja jeden Monat gibt, :mad: läuft mein soeben upgedatetes iTunes mit meiner OS X Version 10.4.3. nicht mehr. Da ich mit meinem System so zufrieden bin wie noch nie und man sich bei jedem neuen Betriebssystem-Update im Prinzip sowieso nur weitere Bugs auf den Rechner schaufelt (jaja, pauschalisiert, aber ist bei mir halt einfach so) will ich lieber wieder meine vorherige Version von iTunes haben.
    Wie kann ich die aktuelle Version am leichtesten um eine Version downgraden?

    Gruß.
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    gegooooogelt hast du aber noch nicht oder???? ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen