1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie ist HoMM V Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rzr, 01.05.07.

  1. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Hat schon jemand die Mac-Version von Heroes of Might and Magic V anspielen können? Ist ja preislich recht happig, das Ding. Die Windows-Version habe ich schon mal gespielt und fand sie damals relativ schwer. Vor allem die Systemanforderungen würden mich interessieren. Mein 1,83GHz CoreDuo ist ja schon das untere Ende der Latte (schnief).

    Stimmt es eigentlich, dass man die Mac-Version nicht mit der PC-Version im Netzwerk spielen kann?
     

Diese Seite empfehlen