1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ist die BiBit-Nummer aufgebaut?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Senior Sanchez, 28.10.06.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hi,

    Bei mir kam keine Mail an mit der BiBit-Referenzid. Der freundliche Herr von der Apple Hotline konnte mir nur eine Mail senden aus dem internet Shop-System, wo eine Cash-Reference ID erwähnt ist. Nun frage ich mich, ob dass das gleiche wie die BiBit-Nummer ist.

    Ich würde halt gerne schnell überweisen, nur dazu muss ich diese BiBit-Nummer wissen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Weiß das wirklich niemand?

    Was muss ich genau im Verwendungszweck der Überweisung angeben?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich muß gestehen, daß ich noch nie was von einem BiBit gehört habe. Mein Freund Google hat jedoch wie so oft eine Erklärung für mich parat.

    Übrigens ist das hier ein privates Forum in dem private Leute in Ihrer Freizeit kostenlos über unterschiedliche Theme plaudern. Kein kommerzieller Support wo man gegen Einwurf kleiner Münzen Antworten erwerben kann. Nach nichtmal 45 Minuten nochmal nachzufragen bringt genau garnix!
    Auch in Anbetracht dessen, daß heute Samstag ist, und keine Bank heute internationale Transfers macht. Du kannst Dich also noch bis Montag Mittag entspannen was das Thema angeht und Dich beim oben angegebenen Link über Deine BiBits informieren.
    Gruß Pepi
     
  4. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491

    Über BiBit wusste ich Bescheid, aber nix über den Aufbau von der entsprechenden ID.

    Ich weiß, dass das ein privates Forum ist. Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du erkannt das mein zweiter Post nicht nur zum pushen diente, sondern noch eine weitere Frage enthält.

    Auch ich bin über die Geflogenheiten in privaten Foren informiert, aber trotzdem Danke für die Erläuterung.


    Das Problem hat sich jetzt übrigens gelöst. Die Apple-Mail habe ich nun erhalten und die BiBit-ID ist dort zu lesen. Und da dies hier ja ein privates Forum ist, in dem private Leute in Ihrer Freizeit kostenlos über unterschiedliche Theme plaudern, möchte ich noch einen Mehrwert bieten und kann deshalb mit Sicherheit bestätigen, dass die BIBIT-ID das gleiche ist wie die Cash Reference ID, falls jemand mal vor dem gleichen Problem stehen sollte.

    Für den Verwendungszweck reicht es, die BIBIT-ID anzugeben.
     

Diese Seite empfehlen